Teilnahmebedingungen
Bitte beachten Sie unsere
Teilnahmebedingungen / AGB
01
Anmeldung
02
Zahlungsbedingungen
Das Teilnehmerentgelt ist nach Erhalt der Rechnung mit Angabe der vollständigen Rechnungsnummer spätestens bis zu dem in der Rechnung genannten Termin zu überweisen. Eine Entrichtung der Teilnahmegebühr vor Ort ist ausschließlich unter Vorlage der Rechnung im Gesundheitsfachgeschäft möglich.
03
Rücktritt & Kündigung
Die Anmeldung zur Teilnahme an einer Fortbildungsveranstaltung kann bis drei Tage vor Beginn der Veranstaltung storniert werden. Die Stornierung ist schriftlich mitzuteilen (per E-Mail oder Fax möglich). Bei Nichtteilnahme oder Abmeldung am Veranstaltungstag bzw. nach Ablauf der Stornierungsfrist stellen wir die Teilnahmegebühr in voller Höhe in Rechnung. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers ist jedoch möglich.
04
Absage von Veranstaltungen
05
Wechsel der Referent/-innen
06
Haftungsausschluss
07
Datenerfassung
Die Teilnehmenden erteilen mit ihrer Anmeldung der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH die Erlaubnis, ihre personenbezogenen Daten zum Zwecke der von ihnen gebuchten Schulung(en) zu bearbeiten und zu speichern sowie zu Werbezwecken nutzen zu dürfen. Darüber hinaus willigen sie in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung des Unternehmens ein (www.kroeger-akademie.de/datenschutzerklaerung).
08
Veranstaltungsort / Erfüllungsort
Sofern nicht gesondert angegeben, finden die Veranstaltungen in der Akademie und dem Beratungszentrum,
Kröger Gesundheitspassage, Hertzstraße 8, 03238 Massen-Niederlausitz statt.
Sie erhalten eine Woche vor der Veranstaltung eine Rechnung in Höhe der Teilnahmegebühr der gewählten Fortbildung. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung.
Achtung: Änderungen sind vorbehalten! Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung oder Rechnung erreichen Sie uns unter: